- Reaktionen
- 73.333
- Checks
- 3
.. auf Männer ist eben Verlass....Da haustechniker hat mir aufgesperrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. auf Männer ist eben Verlass....Da haustechniker hat mir aufgesperrt![]()
Ich mach das beruflich, also nicht schlecken sondern , Kaffetrinken und. Essensogs amoi, tut ihr arbeiten auch oder nur essen, eisschlecken und Kaffee schlürfen
ginbs jo ned, i wuaschtl mi o, schaust rein, was siehst nur Pausen machen![]()
.. 'tschuidigung - spontan fiel mir da ein Wiener Ausdruck des Erstaunens ein... "Geh, Leck' O.... " (bewunderndes Erstaunen!)Ich mach das beruflich, also nicht schlecken sondern , Kaffetrinken und. Essen

... dann hast Du den Weltuntergang schon ein paar Mal überstanden?Das nächste mal sag ich meinen Kunden das ich schon einen Tag früher Urlaub bin. Am letzten Tag geht immer die Welt unter

Und händy spünsogs amoi, tut ihr arbeiten auch oder nur essen, eisschlecken und Kaffee schlürfen
ginbs jo ned, i wuaschtl mi o, schaust rein, was siehst nur Pausen machen![]()
ab jetzt darf's gut seinDas war ein Tag....schlimmer als der gestrige

Ich habe die Welt schon oft gerettet... dann hast Du den Weltuntergang schon ein paar Mal überstanden?![]()
Najo des wird sich wohl noch a paar Monate hin ziehen mit den Fällenab jetzt darf's gut sein![]()
Arbeit? Tief durchatmen und sich sagen "ich mach so gut ich kann und das ist in Ordnung"Najo des wird sich wohl noch a paar Monate hin ziehen mit den Fällen
Ja das mach ich sowieso....und helfen kann mir dann außer der Geschäftsführung eh keiner mehrArbeit? Tief durchatmen und sich sagen "ich mach so gut ich kann und das ist in Ordnung"![]()
Anhang anzeigen 14335264
Heute ganz schnelle Küche...