- Reaktionen
- 268.174
- Checks
- 40
Puh....Nakisch machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh....Nakisch machen![]()
ich hör mir dann die zusammenfassung wieder in ö1 an. die moderatorin hat heute während des spiels gesagt, es gibt etwas neues. „das 2:0 wurde aberkannt, jetzt stehts wieder 1:1“Schaut wer das Kroatien Spiel an?![]()
I nimm an die Tochter wird mir berichten....Schaut wer das Kroatien Spiel an?![]()
Ist sie der Fußballfan bei euch?I nimm an die Tochter wird mir berichten....![]()
Kurzer sidestep - ich war vor einem Jahr auf Long-Covid Reha. Das war ein Wendepunkt ... es geht meist wieder recht gut. Selbst Bewegung und Sport macht wieder Freude.Oh du Armer, ich hab seit 2022 post Covid und pacing ist das um und auf. Leider jetzt gerade eine virale Infektion erwischt und immer die Angst das alles schlimmer wird.
Lg
GymDann mach das so![]()
Ja da einzige....schaut fast jedes SpielIst sie der Fußballfan bei euch?![]()
Uiii...es gibt Geheimnisse...Leider nein, Diskretion steht bei mir ganz oben![]()
![]()
Aminosäuren eaa und bca nehme ich regelmäßig zu mirGym
... zur Belohnung ein Glaserl Grauburgunder ...
wir erfahrens sowieso, hier hat niemand geheimnisseLeider nein, Diskretion steht bei mir ganz oben![]()
![]()
Aus "unserer" Sicht sicherlich ....Weltmeister der Herzen....![]()