- Reaktionen
- 265.973
- Checks
- 81
Voi GasMahlzeit.
Hierorts auch - und kräftige Regenschauer...
Ab ins Gym...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voi GasMahlzeit.
Hierorts auch - und kräftige Regenschauer...
Ab ins Gym...![]()
Des gibt die Pumpn heut nimmer her ... aufbauen und mobilisieren. Die vergangenen Tage haben echt Substanz gekostet...Voi Gas![]()
Reha Training?Des gibt die Pumpn heut nimmer her ... aufbauen und mobilisieren. Die vergangenen Tage haben echt Substanz gekostet...
...ganz so weit ist es nicht - Pacing ist das Zauberwort.Reha Training?
Dann mach das so...ganz so weit ist es nicht - Pacing ist das Zauberwort.
Nach meiner Post-Covid Erkrankung kann ich nur mit Augenmaß - sonst droht womöglich CFS.
1 Woche nix kaputt gemacht?Die nächsten tage stehen feierlichkeiten an![]()
muss ich jetzt echt mal überlegen1 Woche nix kaputt gemacht?![]()
Quer zur Fahrtrichtung montiert?muss ich jetzt echt mal überlegen
Doch letzte woche a 5meter blech wegen fahrtwind ind da mitte geknicktund somit unbrauchbar
Du warst wohl auch in der Talentschmiedemuss ich jetzt echt mal überlegen
Doch letzte woche a 5meter blech wegen fahrtwind ind da mitte geknicktund somit unbrauchbar
1 Woche nix kaputt gemacht?![]()
muss ich jetzt echt mal überlegen
Oh du Armer, ich hab seit 2022 post Covid und pacing ist das um und auf. Leider jetzt gerade eine virale Infektion erwischt und immer die Angst das alles schlimmer wird....ganz so weit ist es nicht - Pacing ist das Zauberwort.
Nach meiner Post-Covid Erkrankung kann ich nur mit Augenmaß - sonst droht womöglich CFS.
Die Feier für 48 Stunden ohne Schaden also
Irgendwas muss man ja könnenDu warst wohl auch in der Talentschmiede![]()
Nakisch machenSo i glaub die Hasen sollten wir wieder vor der großen Hitze in Sicherheit bringen ..