- Reaktionen
- 3.643
- Checks
- 2
Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bananen san g'fährlich, gööBrich da halt nix
Manst damit wirst behände wia a junges AfferlMahlzeit!
Da ich heute aufn gerüst herumhüpfe gibts dschungelknacker![]()
Geschirrspüler servieren
Salz
Spüler
Tabs
Es läuft![]()
Held des HaushaltsUnd Kaffeemaschine entkalkt![]()

Furzt Du a oiwe so vü auf des Schochtlwirt Futta?Mahlzeit
Schnelles Menü unterwegs
Da neue Auspuff ghört eingefahren
Geschirrspüler servieren
Salz
Spüler
Tabs
Es läuft![]()
Geh leck, du hackelst ja heute richtig vielUnd Kaffeemaschine entkalkt![]()
@Mitglied #158451 ist a HAKLA, ein richtiges ARBEITSTIER !!!!!!!!!!!!!!!Geh leck, du hackelst ja heute richtig viel![]()
Wenn er so weitermacht bekommt er am Ende noch a Burnout@Mitglied #158451 ist a HAKLA, ein richtiges ARBEITSTIER !!!!!!!!!!!!!!!
Echt, a HAKLA?@Mitglied #158451 ist a HAKLA, ein richtiges ARBEITSTIER !!!!!!!!!!!!!!!
Echt, a HAKLA?
Hakla (Hindi/Urdu: हकला) bedeutet auf Deutsch Stotterer oder stotternd. Es beschreibt eine Person, die an einem Sprachfehler leidet, bei dem der Redefluss unfreiwillig unterbrochen wird.
Was du so alles weißt![]()
Liebe Paarnöwest, ich wollte dir gerade eine PN senden, geht aber leider nichtSo endlich daheim...
Zum Thema i-Tüpferl: i-TüpferlreiterIN bitte schön!er was wos i man, du Idifalreida
![]()

schreibs do eina, ka Problem wir sagen es keinen weiterLiebe Paarnöwest, ich wollte dir gerade eine PN senden, geht aber leider nichtGLG
![]()
Leider nein, Diskretion steht bei mir ganz obenschreibs do eina, ka Problem wir sagen es keinen weiter![]()
Zum Thema i-Tüpferl: i-TüpferlreiterIN bitte schön!
![]()
![]()