- Reaktionen
- 115.912
- Checks
- 32
Also wennst genug hast(und gekocht)probier ich sieSan nur giftig, wenns roh san![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wennst genug hast(und gekocht)probier ich sieSan nur giftig, wenns roh san![]()
Hatte mal von so einen Drecksvieh Borreliose. Das war schon sehr zach, vor allem weil mans ja nicht gleich checkt.Ich hatte nach dem Spaziergang durchs hohe Gras letzten Sonntag einen am Oberschenkel![]()
Weils dann gekitzelt werden(wo weist du jaDu wirst es mir sicher gerne verraten![]()
Wir ham nu getrocknete aus dem 2024 JahrAlso wennst genug hast(und gekocht)probier ich sie![]()
Also dann diesen sonntag?Wir ham nu getrocknete aus dem 2024 Jahr![]()
Ich schon 2xHatte mal von so einen Drecksvieh Borreliose. Das war schon sehr zach, vor allem weil mans ja nicht gleich checkt.
I hab glaub i Voriges Jahr 15 gehabt. Aber i geh immer mit kurzer Hose. Da spürt und sieht man. Sie gleich und kann die viecher glei wieder runternehmen, bevor sie beißenHatte mal von so einen Drecksvieh Borreliose. Das war schon sehr zach, vor allem weil mans ja nicht gleich checkt.
Ich schätze bei dem Gras wo ich durch bin wärst auch du gekitzelt wordenWeils dann gekitzelt werden(wo weist du ja)
Außer sie krabbeln am hinteren Oberschenkel unter die HoseI hab glaub i Voriges Jahr 15 gehabt. Aber i geh immer mit kurzer Hose. Da spürt und sieht man. Sie gleich und kann die viecher glei wieder runternehmen, bevor sie beißen![]()
Wo?outdoorfunIch schätze bei dem Gras wo ich durch bin wärst auch du gekitzelt worden![]()
Na, hab scho fürn Vatertag reserviert beim Mongolen ( All you can FressAlso dann diesen sonntag?
Schlemmen deluxeNa, hab scho fürn Vatertag reserviert beim Mongolen ( All you can Fress)
Da brauch i kane Schwammerl
Seit i meine Beine rasier oder waxe, spür ich die krabbelnAußer sie krabbeln am hinteren Oberschenkel unter die Hose![]()
FeinfühligSeit i meine Beine rasier oder waxe, spür ich die krabbeln![]()
Besser i spür die Viecher bevor sie sich zwischen den Beinen festbeißenFeinfühlig![]()
Jetzt bringst sicher manche auf blöde gedankenBesser i spür die Viecher bevor sie sich zwischen den Beinen festbeißen
Hast dann drei![]()
Is des a neuer Fetisch, Eier Vermehrung?Jetzt bringst sicher manche auf blöde gedanken
Nachfrage nach zecken steigt![]()
Eventuell bist du ja a trendsetterIs des a neuer Fetisch, Eier Vermehrung?![]()