- Reaktionen
- 897.763
- Checks
- 114
Hemden eh nicht weg gegeben?Samstag nun doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hemden eh nicht weg gegeben?Samstag nun doch![]()
ich hatte bisher keine probleme, jetzt auch nicht ausser das ich eine neue bildschirmbrille brauche. wobei ganz stimmts nicht, ich war beim betriebsaugenarzt, der hat mir vor drei jahren die erste bildschirmbrille verordnet.30 Jahre nicht beim Augenarzt gewesen?![]()
Hat mir nachbarin gestern gebrachtHemden eh nicht weg gegeben?

Das Problem sind Augenkrankheiten die man nicht merkt, wie zB erhöhten Augeninnendruck. Bist du den merkst ist es oft schon zu spät.ich hatte bisher keine probleme, jetzt auch nicht ausser das ich eine neue bildschirmbrille brauche. wobei ganz stimmts nicht, ich war beim betriebsaugenarzt, der hat mir vor drei jahren die erste bildschirmbrille verordnet.
Altfranzösisch?Das Problem sind Augenkrankheiten die man nicht merkt, wie zB erhöhten Augeninnendruck. Bist du den merkst ist es oft schon zu spät.
Find ich immer wieder interessant, zum Zahnarzt geht fast jeder mindestens 1x pro Jahr. Zum Augenarzt teilweise gar nicht.
Dabei hätte ich lieber keine Zähne als blind zu werden!