- Reaktionen
- 946.333
- Checks
- 113
Des gestern war für michAber anscheinend nicht ganz ihren Geschmack getroffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des gestern war für michAber anscheinend nicht ganz ihren Geschmack getroffen![]()
Lt Bilder sehr schickIch war gestern alleine shoppen , Gewand beim Kleider Bauer.
Ratet mal wer jetzt mit mir mit is und fast alles umtauschen lässt??![]()
Ich hab in der Hinsicht absolut alles falsch gemachtJo irgendwie schon...mann von heute bekocht seine Frau...nimmt ihr die Kinder ab...obwohl sie noch in Karenz ist...weil's so fertig mit der Welt ist...obwohl die Kinder fast 5 Jahre Altersunterschied haben....

Aber anscheinend nicht ganz ihren Geschmack getroffen![]()
... das eine schließt das andere gar nicht aus....Des gestern war für mich![]()

.. Du hast einfach eine zweite Chance verdient...Ich hab in der Hinsicht absolut alles falsch gemacht![]()
Und am Weg dorthin einiges kaputt gemacht, sodass Nachfolgeaufträge entstehen?Mahlzeit!
Eben am dritten stop angekommen!
Und am Weg dorthin einiges kaputt gemacht, sodass Nachfolgeaufträge entstehen?![]()
Jo wie ich...Ich hab in der Hinsicht absolut alles falsch gemacht![]()
I mog des auch ned....dafür gehts immer schnellAlles in Ordnung, mei Frau is nicht so die shopperin. Da bin ich der ihr die Sachen besorgt
Mahlzeit
Heut mal nur a Joghurt![]()
Mahlzeit
Heut mal nur a Joghurt![]()
... nicht nur....