- Reaktionen
- 895.291
- Checks
- 115
Ja leider , nix mehr mit Pool und SonneBis Sonntag meldens Regen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider , nix mehr mit Pool und SonneBis Sonntag meldens Regen![]()
Host ois voisch gmocht?So a Ratgeber kann einen echt zum Kopfschütteln bringen....
Jo irgendwie schon...mann von heute bekocht seine Frau...nimmt ihr die Kinder ab...obwohl sie noch in Karenz ist...weil's so fertig mit der Welt ist...obwohl die Kinder fast 5 Jahre Altersunterschied haben....Host ois voisch gmocht?![]()
Geh von Folgendem aus sicherheitshalber: Ganz egal, wie ihr das gemacht hättet, es wäre sowieso falsch gewesen.Jo irgendwie schon...mann von heute bekocht seine Frau...nimmt ihr die Kinder ab...obwohl sie noch in Karenz ist...weil's so fertig mit der Welt ist...obwohl die Kinder fast 5 Jahre Altersunterschied haben....
Des sowieso....wir sind sowieso bei allem andersGeh von Folgendem aus sicherheitshalber: Ganz egal, wie ihr das gemacht hättet, es wäre sowieso falsch gewesen.![]()
Dass ihr euch da nichts einreden lässt, das macht ihr genau richtig.Des sowieso....wir sind sowieso bei allem anders
Beim Hörbuch einschlafen und in der Früh ist es fertig gehört, gilt das auch?Buch fertig...Chef hod gesagt...dafür bekomm i noch ein Achterl![]()
Denk schon....sowas hab ich noch nie gehörtBeim Hörbuch einschlafen und in der Früh ist es fertig gehört, gilt das auch?
Frage für einen Freund.![]()
Ob ich ....... ähhhhhmmmmmmDenk schon....sowas hab ich noch nie gehört
Najo wennst ned arbeiten musst....Ob ich ....... ähhhhhmmmmmm....... ob der Freund zum Frühstück schon ein Achterl mag, ist die Frage.
![]()
Hod heite a faschiertes Laberl mit Broterdäpfel und an grünan Salot gem ... beim HeirignHod heute einen Zucchiniauflauf mit Nudeln, faschiertem und Käse überbacken gegeben
Oder gerade dann.Najo wennst ned arbeiten musst....
Uiii .....dann soit i nu mehr trinken...muss ja morgen ins BüroOder gerade dann.![]()
Da gebe ich dir recht.Mit a paar Glaserl Wein dazu lest es sich noch leichter...