- Reaktionen
- 72.482
- Checks
- 3
Hier glüht sie vom Himmel hernieder ... und es ist knochentrocken im Boden.Sonne...wo hat sich die versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier glüht sie vom Himmel hernieder ... und es ist knochentrocken im Boden.Sonne...wo hat sich die versteckt?
PraterIhr wart in F'dorf?![]()
Wie groß ist es denn?Manchmal möchte ich mich selbst hauen.
Mal wieder net ganz mitgedacht wie schwer das Pflanzbeet ist und das am Balkon a Problem sein kann![]()
Gehörgangfolter?Jetzt hab ich Vorarbeit für einen Anschlag auf die Geschmacksnerven der EFler geleistet. Plane ja im Herbst ein EF Karaoke und hab mir heute eines der zwei möglichen lokale angesehen.
Bei uns hats heit nacht wieder geregnet.Hier glüht sie vom Himmel hernieder ... und es ist knochentrocken im Boden.
Meinst jetzt deine frau?Bei uns hats heit nacht wieder geregnet.
Alles feucht und kühl![]()

A eiszapfen is sie immaMeinst jetzt deine frau?![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte man mal eine expedition starten um das zu erforschenA eiszapfen is sie imma
Feucht? Keine Ahnung![]()
Immer mit dem Feuer spielenMeinst jetzt deine frau?![]()
![]()
![]()
![]()
Da hoid ma sich den KältetodSollte man mal eine expedition starten um das zu erforschen![]()
eher mitn FrostaImmer mit dem Feuer spielen
A eiszapfen is sie imma![]()
Kann ja nur mehr schiefgehen!Immer mit dem Feuer spielen
Habe wärmende schutzschicht(speckDa hoid ma sich den Kältetod![]()
Speck on The RocksHabe wärmende schutzschicht(speck)
PolarausrüstungHabe wärmende schutzschicht(speck)
Bei -180° bröckelt aber auch der dickste SpeckHabe wärmende schutzschicht(speck)

So bleib ich haltbar für ein sandwichSpeck on The Rocks![]()
KältekammerBei -180° bröckelt aber auch der dickste Speck![]()
Bei einem Lied dachte ich mir das gestern tatsächlich.das kannte ich von @Mitglied #628648 in einer viel besseren varianteGehörgangfolter?![]()