- Reaktionen
- 73.954
denk auf dei essensbüdl
i hunga- du zeigst jeden dein essen, muas a ned sei Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk auf dei essensbüdl
i hunga- du zeigst jeden dein essen, muas a ned sei Das ef ist:denk auf dei essensbüdli hunga- du zeigst jeden dein essen, muas a ned sei
![]()
.. mit Weinbegleitung dann und wann...Das ef ist:
Beste Speisekarte und der beste Wetterdienst![]()
.. mit Weinbegleitung dann und wann...![]()
WAS den?Guten Morgen
Langes Wochenende ich kommmmeeee.
Ach da war ja vorher noch was![]()
mit den kaunst mi jaucken

Sovü Becha auf amoi kaunn i ned trognDa gibt’s einfachere Erfindungen, Becher to go . Die kann man auch ins Auto mitnehmen. Mann muss damit nicht gehen
Des waradsMich wunderts ja das du noch keine im auto hast!
...Meine auch nicht. Wurde 16 Uhr. Und danach - drei Buchstaben des Unglücks: Ö , B , B ....Also meine Idee von heute um 14:00 Feierabend zu machen , ist nicht ganz aufgegangen
Ich hab mich jetzt auf den Heimweg. Kann aber sagen, meine Ankunft ist beständiger Vorhersehbar als mit dem Zug...Meine auch nicht. Wurde 16 Uhr. Und danach - drei Buchstaben des Unglücks: Ö , B , B ....
Wenn's halt schon wieder einen Weichenschaden haben... diesmal hat's mich auch getroffen...Meine auch nicht. Wurde 16 Uhr. Und danach - drei Buchstaben des Unglücks: Ö , B , B ....
Tschernobyl geschädigt? Geht sich das platzmäßig überhaupt aus?Mahlzeit!
Spinat mit 3 eiern![]()