- Reaktionen
- 72.286
- Checks
- 3
Hier ist Trockenheit...Hier schüttet️ es schon die ganze Nacht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist Trockenheit...Hier schüttet️ es schon die ganze Nacht
![]()
Uns sagt er er geht spazierenBAGGER Chefe wos hast im Kamp gmocht ?
woast do mitn Bagger wosch
![]()
Fischsterben im Kamp beschäftigt Behörden
Nach einem Fischsterben im Kamp ermitteln derzeit die Behörden. Wie die Zeitung „MeinBezirk“ berichtet hatte, war der Durchfluss am 27. Mai für mehrere Stunden gestört. Zahlreiche Jungfische und andere Wasserlebewesen verendeten.noe.orf.at
Soweit rauf komm ich nicht!BAGGER Chefe wos hast im Kamp gmocht ?
woast do mitn Bagger wosch
![]()
Fischsterben im Kamp beschäftigt Behörden
Nach einem Fischsterben im Kamp ermitteln derzeit die Behörden. Wie die Zeitung „MeinBezirk“ berichtet hatte, war der Durchfluss am 27. Mai für mehrere Stunden gestört. Zahlreiche Jungfische und andere Wasserlebewesen verendeten.noe.orf.at
Wollte ja nur badeplatz vertiefen!Uns sagt er er geht spazieren
i nua die KaffeemaschineLangsam höre ich tropfen
Läuft die dauernd bei dir?i nua die Kaffeemaschine![]()
Bei mir is des Tropfen von der schon verstummt, erst wieder im Büroi nua die Kaffeemaschine![]()
Mich wunderts ja das du noch keine im auto hast!Bei mir is des Tropfen von der schon verstummt, erst wieder im Büro
Bei uns Regen....Hier ist Trockenheit...
Da gibt’s einfachere Erfindungen, Becher to go . Die kann man auch ins Auto mitnehmen. Mann muss damit nicht gehenMich wunderts ja das du noch keine im auto hast!
Hoff ich bring dich jetzt net auf blöde gedanken![]()