- Reaktionen
- 270.784
- Checks
- 79
Woa gestern nix?... bei uns vertrocknet mittlerweile alles. Bräuchten dringend an ordentlichen Regen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woa gestern nix?... bei uns vertrocknet mittlerweile alles. Bräuchten dringend an ordentlichen Regen.![]()
Sollte man den Wetter Apps vertrauen schenken, kommen bis nächste Woche Montag einige Regenschauer auf uns zuWir hatten gestern 16 Liter Regen und für heute sagns nu schlimmere Gewitter an![]()
Hoff das net schlimm wird!Wir hatten gestern 16 Liter Regen und für heute sagns nu schlimmere Gewitter an![]()
Seltsam, bei uwz ist Österreich nur gelb
Des is de aktuelle Vorwarnung gelb.Seltsam, bei uwz ist Österreich nur gelb![]()
Erinnert mi an de EnricoGuten Morgen. Vegetarier sagen ja oft ich esse nix das ein Gesicht hat. Tja jetzt müssten sie Fasten
Anhang anzeigen 14294707
Da hatte ich denselben schrägen GedankenErinnert mi an de Enrico![]()

Das ist aber nicht die Gesichtsmaske von @Mitglied #628648 ?Guten Morgen. Vegetarier sagen ja oft ich esse nix das ein Gesicht hat. Tja jetzt müssten sie Fasten
Anhang anzeigen 14294707
Meinst
MahlzeitHauptgang
Wir habn glaub ich 10 Amseln paar Hundert Spatzen Kohlmeisen, Elstern Krähen.So a deppade Amsel sitzt im Kirschenbaum und schreit wie am Spieß![]()