- Reaktionen
- 134.272
- Checks
- 58
Na super,also hast eh zeit
Im wein liegt die wahrheit![]()
Trink i eher wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super,also hast eh zeit
Zum verkostenMich zu bekochen(sonntags vorallem)
Wenn du magst kannst dich gerne vordrängeln,ich habe termine frei![]()
Kannst ihn ja auch zum kochen nehmenTrink i eher wenig![]()
Wenns schmeckt gerneZum verkosten![]()
I glaub du host a PechKannst ihn ja auch zum kochen nehmen
Apropos,da wären wir wieder beim thema-ganz zufällig![]()
Das zieht sich durch meine kulinarische reise wie ein roter faden!I glaub du host a Pech
Wennst kein Glück hast kommt auch noch Pech dazuI glaub du host a Pech
Ich bin nächsten Dienstag am Verkehrsamt
Heute steht mal einkaufen am plan,termin beim arzt für ce verlängerung machen,ff übung usw
Heisst net so a swingerclub?Ich bin nächsten Dienstag am Verkehrsamt![]()
Strenge Damen vom Amt?Heisst net so a swingerclub?![]()
Gibt halt viele fetische,solange du spass hastStrenge Damen vom Amt?![]()
Nau jo, do is ana im EF der sucht eine Frau, OKAY, aber er will sie mit Speck einwickelt weil er steht auf Speck.Gibt halt viele fetische,solange du spass hast![]()
Es gibt nichts was es nicht gibt. Wobei lebendbuffet gibt’s ja in verschiedenen Varianten. Aber in Speck eingewickelt. Wenn’s ihm gefälltNau jo, do is ana im EF der sucht eine Frau, OKAY, aber er will sie mit Speck einwickelt weil er steht auf Speck.
Spass? na der is deppert, will a berner würstel vor ihm liegen sehen, oida max schräge hund gibts auf da Wöd![]()
Ja, lebendbuffet ist ja erotischEs gibt nichts was es nicht gibt. Wobei lebendbuffet gibt’s ja in verschiedenen Varianten. Aber in Speck eingewickelt. Wenn’s ihm gefällt
Wahrheit ist zumutbar.......