- Reaktionen
- 269.739
- Checks
- 79
ProstSchön Abend !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProstSchön Abend !![]()
Prost du Strizzi
Prost Urlauber ! Dir geht's gut ! In der Pensi bekomm i kan Urlaub !

Najo die hälfte zumindest neben dem Vergaserkessel....50er gehen in den Kaminofen ned reinEh gleich direkt neben dem Kaminofen?![]()
Echt?In der Pensi bekomm i kan Urlaub !![]()

Na wirklich des ist der schwerste Beruf überhaupt ! Den hat noch keiner überlebt !Echt?
So a Schweinerei aber auch![]()
Und Abfindung gibt's a netNa wirklich des ist der schwerste Beruf überhaupt ! Den hat noch keiner überlebt !![]()
Jaja, alles gutProst Urlauber ! Dir geht's gut ! In der Pensi bekomm i kan Urlaub !![]()
Dann geht am Freitag noch a kleine BaustelleAngeblich will da brötchengeber schon am donnerstag in letzten arbeitstag hier machen
Naja,morgen nach der terminmäsigen abnahme weis ich mehr!
Prost Urlauber ! Dir geht's gut ! Und der Penis bekommt kan Urlaub !![]()

Aber geh ! Sind ja erst laue 30.... knapp am Sonnenstich vorbei ... und die Hitze tötet ....
![]()
33°C hier ... und 3 Wochen bis Sommersonnenwende.Aber geh ! Sind ja erst laue 30
Der Brötchengeber kassiert die Brötchen selber - für euch die Brosamen ...Angeblich will da brötchengeber schon am donnerstag in letzten arbeitstag hier machen
Naja,morgen nach der terminmäsigen abnahme weis ich mehr!
gestern fast 12 stunden von italien heimgefahren. 8 autounfälle auf der strecke; zuerst fahren alle wie die idioten damits 20 minuten früher zaus sind und dann steht alles. ich würde jeden unfallverursacher gleich mal für ein monat den schein wegnehmen. das würd vielleicht auch auf der tagente wunder wirken.A23 von mödling nach Stadlau![]()
Schwül ist es auch nicht. Also is de Wärme leicht auszuhaltenAber geh ! Sind ja erst laue 30
Oder am donnerstag abend überrasch ich in nachbarnDann geht am Freitag noch a kleine Baustelle