- Reaktionen
- 269.728
- Checks
- 79
Ned beim KundenWo is dann des Häuslselfie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned beim KundenWo is dann des Häuslselfie![]()
Gute BesserungAlso heute ist einfach rum liegen Tag. Kopfschmerzen sind doof. Dann hat mich doch ein Vieh beim Grillen gestochen. Wieder große Reaktion und mein ganzes Bein tut jetzt weh. Vielleicht bissi zu viel gekühlt.
Sehr seriös.Ned beim Kunden![]()
I brauch ka foarb mehr. Die letzten zwei Tage hab i a a schene Farb aufn Rücken aufgezogenA wengal auf die terasse oder garten um a bissal a farbe zu tanken!
Ich weiß, dass Diesel und Benzin gerade recht teuer sind, aber tu' das trotzdem lieber nicht.Nachher geht’s auf die Insel
A bissi Farbe tanken![]()
Und vorne?I brauch ka foarb mehr. Die letzten zwei Tage hab i a a schene Farb aufn Rücken aufgezogen![]()
Ich weiß, dass Diesel und Benzin gerade recht teuer sind, aber tu' das trotzdem lieber nicht.![]()
Sche weiß. Beim 2 stunden schwimmen war gestern nur der Rücken in der SonneUnd vorne?
Müchtiger?![]()
RückenschwimmenSche weiß. Beim 2 stunden schwimmen war gestern nur der Rücken in der Sonne
Im Wasser wars sche kühl, aber danach hast gmerkt, ups des war zu lange Sonne![]()
Ich habe mich eh schon immer gefragt, welchen Sinn Rückenschwimmen hat.Sche weiß. Beim 2 stunden schwimmen war gestern nur der Rücken in der Sonne
Im Wasser wars sche kühl, aber danach hast gmerkt, ups des war zu lange Sonne![]()
Na, da hast de sonne imma im Gsicht, des blendet sovielRückenschwimmen![]()
Rückenschwimmen![]()
Zwei Doofe und so......Ich habe mich eh schon immer gefragt, welchen Sinn Rückenschwimmen hat.DAS ist die Antwort.
![]()
KrebsrotI brauch ka foarb mehr. Die letzten zwei Tage hab i a a schene Farb aufn Rücken aufgezogen![]()
Genieße die Kreisverkehre, die schönsten von ganz Mitteleuropa, mindestens.owa boid wieda![]()
manst soi i bei jedm 3x umadumfoahn?Genieße die Kreisverkehre, die schönsten von ganz Mitteleuropa, mindestens.![]()