- Reaktionen
- 114.371
- Checks
- 30
Ich werd dir beim nächsten mal erklären warum schwimmen so nicht gehtJup, mit extra Aufschlag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd dir beim nächsten mal erklären warum schwimmen so nicht gehtJup, mit extra Aufschlag![]()
DoktorspieleIst eine Ärztin![]()
verdächtig..Kunde meldet sich jetzt bei mir
Treffpunkt ist die neue Ordination![]()
Und Du bist bei der alten?Kunde meldet sich jetzt bei mir
Treffpunkt ist die neue Ordination![]()
Ja, wie vereinbartUnd Du bist bei der alten?![]()
Oder was falsch verstandenJa, wie vereinbart![]()
Oder was falsch verstanden![]()
Mir fehlt anscheinend der Koffein Pegel, hab is Foto vergessenMal schauen ob de Koffein besser schmeckt als die dosenkaffee
Die gabs bei uns in da volksschule für gelöste aufgaben!Ich schaffe es überpünktlich in Korneuburg anzukommen
Extra Sternchen am Feiertag
Top . Weißt was mir gefällt. Als ich von Irland nach Österreich kam war es für mich natürlich mich mit Sprache,Kultur und den Leuten zu beschäftigen. Bei dir umgekehrt. Ein Respekt vor dem eigentlich fremden Land der leider immer mehr ausstirbt. Darum freut es einen wenn man es liest. Guten morgen nach Irland schickUlster, Leinster, Munster, and Connacht![]()
![]()
![]()
Stimmt. Dafür ist Österreich bekannt. Und das meine ich jetzt nicht Mal negativSudan muas sei![]()

Den Campus Korneuburg großräumig umfahren ist mein insidertipp. Wer heute dort ist kann nicht dicht sein.Auto im Lager voll gefüllt, aus paar Kleinigkeiten ist ein ganzer Laderaum voll geworden.
Jetzt noch kurz auf die Tanke, was kaltes besorgen und dann auf nach Korneuburg