- Reaktionen
- 868.219
- Checks
- 112
Bin noch auf Diät, muss auch ein passendes Kuchenstück findenMit Schlagobers?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch auf Diät, muss auch ein passendes Kuchenstück findenMit Schlagobers?![]()
Da borat ist eh dehnbar flexibelBin noch auf Diät, muss auch ein passendes Kuchenstück finden![]()
Wie gesagt unser Stil bei Bademode ist etwas abweichendDa borat ist eh dehnbar flexibel![]()

Bin noch auf Diät, muss auch ein passendes Kuchenstück finden![]()
Für einenDoch gut das ich heute schon auf bin. Seit 20 Minuten fährt draußen so ein Reinigungs LKW. Klingt als ob er durch die Wohnung fährt. Wobei er könnte ruhig hier auch reinigen![]()
Ich hab zwar in der Theorie eine Kaffeemaschine aber keine Ahnung wie man den richtig zubereitet. Müssen Gäste selbst machen wenns einen haben wollen. Und ich glaub er passt net durchs stiegenhausFür einen️ und
fährt er bestimmt durch deine Wohnung
![]()
Und vielleicht kann er dir auch gleich eine Einschulung für die Maschine gebenIch hab zwar in der Theorie eine Kaffeemaschine aber keine Ahnung wie man den richtig zubereitet. Müssen Gäste selbst machen wenns einen haben wollen. Und ich glaub er passt net durchs stiegenhaus![]()