- Reaktionen
- 866.742
- Checks
- 112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sich irgendwie ausgeht fahre ich jetzt immer mit der Westbahn in den Süden. Die Garnituren sind viel angenehmer wie der Railjet!
duat wochst der a scho, nau bumm wos ned ois gibtDer Spargel aus der heißluftfritteuse war erstaunlich gut![]()

Hast Angst?
Der zug hat keine bremse-so wie er da vorbeirauscht![]()

Wer hats denn um diese zeit so eiligHast Angst?
Solche Geschwindigkeiten gibt's bei dir daheim halt nicht![]()
Ich zB. Fahr ja so schon ziemlich lange in die Arbeit. Wenn der Zug nicht flitzt dauert es noch länger.Wer hats denn um diese zeit so eilig
Mir würd da schon was einfallen wo es schnell geht![]()
Also beim schnapsen spielst dich immer raus das nur a einser geht,da bin ich schneller,ass-40 danke 3Ich zB. Fahr ja so schon ziemlich lange in die Arbeit. Wenn der Zug nicht flitzt dauert es noch länger.
Bei dem wo es bei dir schnell gehthab ich's hingegen gern langsam
![]()
Ich kann nicht schnapsen. Insofern meinte ich also was anderesAlso beim schnapsen spielst dich immer raus das nur a einser geht,da bin ich schneller,ass-40 danke 3
Ich meinte das beim kartenspielen,eh du auch oder![]()
Da würd ich nunmal gerne deine gedanken erforschenIch kann nicht schnapsen. Insofern meinte ich also was anderes![]()
An was ihr Frauen immer denktIch kann nicht schnapsen. Insofern meinte ich also was anderes![]()
Das letzte kosmische rätselAn was ihr Frauen immer denkt![]()