- Reaktionen
- 266.317
- Checks
- 40
Des schreibst du einer Frau....Hast es ja nicht eilig nehm ich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des schreibst du einer Frau....Hast es ja nicht eilig nehm ich an
Hätte nicht gedacht das das so Spaß machtSo akustische Gitarre gestartet. Und es ist echt erstaunlich @Mitglied #628648 kann auf Anhieb nothing else matters anspielen
![]()
So siehts bei mir auch manchmal aus wenn ich eine wasserleitung erwischt habe
Wennst mich mal am sonntag zum mittagessen einlädtst legen wir sie trocken
Bis zum nächsten Sonntag soit da ka Baustelle mehr seinWennst mich mal am sonntag zum mittagessen einlädtst legen wir sie trocken![]()
Wäre auch morgen zum speisen bereitBis zum nächsten Sonntag soit da ka Baustelle mehr sein![]()
Morgn gibts nur SarmaWäre auch morgen zum speisen bereit![]()
Jetzt muss ich googln was das istMorgn gibts nur Sarma![]()
Des hob i bis vor eina Wochn a ned gewusstJetzt muss ich googln was das ist![]()
Wennst mir einfache fleischlaberl machst genügt mir das auchDes hob i bis vor eina Wochn a ned gewusst![]()
Mogst du kane KrautrouladenWennst mir einfache fleischlaberl machst genügt mir das auch![]()
Kommt drauf an ob du reis mitreinmischtMogst du kane Krautrouladen![]()
Kann man das selbst ändern?Beim @Mitglied #215660 könnte als Untertitel dazu kommen : hier können Sie ihre Essenseinladung deponieren
PN an einen Mod mit dem gewünschten Text - max. 30 ZeichenKann man das selbst ändern?![]()
Eher würd passen, ,"Der mit dem Einarmigen Bandit"Beim @Mitglied #215660 könnte als Untertitel dazu kommen : hier können Sie ihre Essenseinladung deponieren
Das könnte man jetzt falsch verstehenEher würd passen, ,"Der mit dem Einarmigen Bandit"![]()
Aussichtsturm Wiesen-LanzenkirchenWelche gute Wanderstellen kennt ihr in der Nähe von Wr. Neustadt?
Oder gute Fahrradrouten?