- Reaktionen
- 262.683
- Checks
- 80
Traun kenne ich vom frühstückenSchloss Ebelsberg seit langem und Schloss Traun seit kurzem gehören der Familie Liechtenstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traun kenne ich vom frühstückenSchloss Ebelsberg seit langem und Schloss Traun seit kurzem gehören der Familie Liechtenstein
Eh und das habens vor ein paar Jahren übernommen .gut so die schauen auf ihre schlösser bei den alten Besitzern wärs wohl aus Geldmangel zur Ruine Traun gewordenTraun kenne ich vom frühstücken![]()

Böse konkurenz!Schwimmen gestrichen....stehen die Leute schon vor der Tür Schlange....dafür bissl Brix Katalog schauen...
Jop....san doch nach Ybbs weiter gefahren....aber auch Katastrophe..Eh Hallenbad?
Oder?
Brix is billig?Böse konkurenz!
Billig sinds halt!
Schau auch beim steiner-der hat oft gute angebote
Wir können meist mit den kv's von ihnen nicht mithalten!Brix is billig?
Na hoffentlich ist das dann so...i brauch ja nur ein türl....steiner is echt miese Qualität bei solchen Sachen...hama letztes Jahr erst gesehen...dann hat das Einganggeländer eben da Metallbauer gemachtWir können meist mit den kv's von ihnen nicht mithalten!
Ist halt abhängig was man will und das budget dafür!Na hoffentlich ist das dann so...i brauch ja nur ein türl....steiner is echt miese Qualität bei solchen Sachen...hama letztes Jahr erst gesehen...dann hat das Einganggeländer eben da Metallbauer gemacht
Vor ein paar Jahren...hama immer diese gittertürl gekauft...weil eh egal und nix fertig...jetzt is mir Budget egal und i wills einfach schön haben...weil i des jedes Mal anseh wenn i zum Haus geheIst halt abhängig was man will und das budget dafür!
Glaube das kennt jeder häuslbauer!Vor ein paar Jahren...hama immer diese gittertürl gekauft...weil eh egal und nix fertig...jetzt is mir Budget egal und i wills einfach schön haben...weil i des jedes Mal anseh wenn i zum Haus gehe
Der hod eh schon Balkon und Eingang gemachtGlaube das kennt jeder häuslbauer!
Individuell eines vom schlosser machen lassen nach euren wünschen!
Schaut auch optisch schöner ausDer hod eh schon Balkon und Eingang gemacht![]()
Naja dann kennt er ja schon eure wünsche!Der hod eh schon Balkon und Eingang gemacht![]()
Der is mit der Lieferung immer bissl a Katastrophe....des dauert immer ewig...Naja dann kennt er ja schon eure wünsche!
Hast es ja nicht eilig nehm ich anDer is mit der Lieferung immer bissl a Katastrophe....des dauert immer ewig...