Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst eine drogensüchtige Katze?Ach was, ich mische ihr einfach 'Beruhigungsmittel' unters Futter![]()
Na so extrem ned....unserer beschränkt sich auf mausal und VL einmal im Jahr ein vogerlJa schon, aber so extrem?![]()
Das brauchts net. Der Hase muß jetzt für ein paar Tage reichen. Zumindest in ihren Augen.Sluada ist gerade nach Hause gekommen...gsd ohne Beute, die liegt dann morgen früh unter dem Esstisch![]()
Sluada ist gerade nach Hause gekommen...gsd ohne Beute, die liegt dann morgen früh unter dem Esstisch![]()

A Sysiphos Aufgabe, so diarr wia er isIch mein das Geheimnis gelüftet zu haben.
@Mitglied #554174 heisst anscheinend in der Katzensprache "zu doof zu jagen".
Darum versuchen ihn alle Katzen zwanghaft zu ernähren.![]()

Lass dich nicht unterkriegenGuten Morgen!
.... Fenstertag und einiges an Sorgen ...
In den Tag - hoffentlich sieht es am Abend anders aus....![]()
I hab auch einiges kompliziertes zu erledigen....hoffe die Kunden arbeiten alle nichtGuten Morgen!
.... Fenstertag und einiges an Sorgen ...
In den Tag - hoffentlich sieht es am Abend anders aus....![]()
Ma könnt a Masten dazua sogn. Kau sein dass du do wos verwechselstGestern habe ich mitn nachbarn gewitzlt das wohl die winnetouspiele dieses jahr bei uns im dorf sind,weil wir einen marterpfahl haben
Maibaum ohne wipfel sieht lustig aus
Nana,ist scho unser maimarterstangeMa könnt a Masten dazua sogn. Kau sein dass du do wos verwechselst![]()