- Reaktionen
- 113.766
- Checks
- 30

Heute das jetzige auto seinem neuen besitzer bringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zur Feuerwehr ? Brauchen sicher was zum üben
Heute das jetzige auto seinem neuen besitzer bringen!
Das haben alle andren auch gesagt,das wir es mit schere und spreitzer zum üben nehmenZur Feuerwehr ? Brauchen sicher was zum üben
Oder bist es noch los geworden
Um etliche euroseinem arbeitskollegen verkauft
Nana der ist in ordnung!Einen den du nicht leiden kannst?
Du gibst dein Suto ja nicht her weil der Duftbaum nicht mehr riecht
Der hätt dir jetzt vielleicht paar Euro mehr gebrachtNana der ist in ordnung!
Sodale jetzt mal zur klarstellung,so schlecht ist er net beinand,beifahrertüre andre farbe,generell rechte seite 4färbig mit aerodynamikpaket(dellen),reifen sind slicks,bremse ist eisen auf eisen,innen leichte staubpatina!
Also alles in allem top garagengepflegt
Duftbaum hatte ich nie🏝
Würd das etwa als sonderausstattung gelten?Der hätt dir jetzt vielleicht paar Euro mehr gebracht
Am dienstag war echt bescheidenes wetter bei euch,wie im winterGuten Morgen liebe Nachbarn, bei uns in Oberösterreich nass und kalt.
Die EinschulungFrage mich halt was da morgen eine stunde dauern soll wenn ich in neuen hole
Hat ja auch 4 reifen und ein lenkrad
Frage mich halt was da morgen eine stunde dauern soll wenn ich in neuen hole
Hat ja auch 4 reifen und ein lenkrad
Die Einschulung![]()
Habe ja keinenUnd an Haufen Elektronik, was'd erklärt kriegst
Willkommen im neuen Jahrtausend![]()
Habe ja keinengekauft,nur ein auto zum fahren
Beim Fernseher dauert des auch ka Stunde.Habe ja keinengekauft,nur ein auto zum fahren
Tjo, aber mit sim für den Notfall und Reifendruck KontrolleHabe ja keinengekauft,nur ein auto zum fahren
Die Stunde brauchst du dann zu Hause beim aufstellen und einstellenBeim Fernseher dauert des auch ka Stunde.
Da bekommst die Rechnung und fertig