- Reaktionen
- 113.334
- Checks
- 81
Bei uns gibt's do eigentlich ka Beilog dazua, wenn dann a Sauerkraut, oder Salat ... deshalb hob i mi g'wundertJop...mehr geht neben der Arbeit ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt's do eigentlich ka Beilog dazua, wenn dann a Sauerkraut, oder Salat ... deshalb hob i mi g'wundertJop...mehr geht neben der Arbeit ned
Nein, das war die KunigundeHugo, der Killerkarpfen oder welcher Fisch das immer auch ist![]()
![]()
Giftig ister nicht aber ob er in der Größe auch noch schmeckt?.. ob man dieses quasi U-Boot noch essen kann (oder darf? In Ösistan muss man die Großen meist zurücksetzen).?!
Gratulation! Petri!
Keine Heizung im Bagger?Langsam erwärme ich mich wieder![]()
Da einarmige ist jetzt weg,es geht ans montieren!Keine Heizung im Bagger?
Du meinst reparieren was du vorher zerstört hast?Da einarmige ist jetzt weg,es geht ans montieren!![]()
Das wurd schon alles gefixtDu meinst reparieren was du vorher zerstört hast?![]()
Schwamm drüber....Das wurd schon alles gefixt![]()
GeilHat wer einen 3D-Drucker? Ich hätte da eine Lampe für @Mitglied #215660 gefunden
Anhang anzeigen 14253945
Kann die auch das kabel durchtrennen?Hat wer einen 3D-Drucker? Ich hätte da eine Lampe für @Mitglied #215660 gefunden
Anhang anzeigen 14253945