- Reaktionen
- 261.941
- Checks
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du a??Ich habe meine ganzen daten einem saudischen prinzen gesendet der mich via sms kontaktiert hat!
ich habe mir gestern auch einen Opel P4, angesehen, BJ 1935Nur so, falls ich mir doch noch einen lkw kaufe
Kraz 255b oder Ural 4230![]()

Hast du schon die prämie erhalten die er versprochen hat?Du a??
oiso, mir hod da Saudi versprochen, die Goldbarren schickt er ma zuaHast du schon die prämie erhalten die er versprochen hat?
JaHast du schon die prämie erhalten die er versprochen hat?
Schlag zuich habe mir gestern auch einen Opel P4, angesehen, BJ 1935
aber dafür brauchst keinen C-Schein sondern gute Schuhe zum mitlaufen/Holzbodenplatte Fred Feuerstein
23PS / 85km/h max, und lt. Typenschein/Einzelgenehmigung, und extra Eintragung - österr. Autobahn geeignet
Anhang anzeigen 14250801
es wurden nur 65.000 Stk. gebaut, und der hat noch die original Wehrmachts Patina
zusätzlich mit original Holzkiste hinten oben, hatte ja keinen Kofferraum
vom Internet Anhang anzeigen 14250811
vlt. schnopp i den RASER,
aber meine Frau steht noch dazwischen![]()
Der is da falsche, nur die nigerianischen sind die echtenIch habe meine ganzen daten einem saudischen prinzen gesendet der mich via sms kontaktiert hat!
... es donnert zum Quadrat!Es donnert![]()
Offline mit Akku... es donnert zum Quadrat!
Das Gewitter muss direkt über Wien sein. Ob das mein Schläppi durchhält?![]()
Es donnert![]()
Der große Donnergott!Blitze️
![]()

Beginnt erstDer große Donnergott!![]()
Wie Du lesen kannst - bin ich online und hänge am Netz....Offline mit Akku, ja
![]()
.. es schüttet wie aus Schaffeln...Beginnt erst![]()
Wien 10 trocken.. es schüttet wie aus Schaffeln...
Dann steck dein Laptop vom ac Adapter abWie Du lesen kannst - bin ich online und hänge am Netz....
Vor Jahren hat ein Gewitter die komplette EDV an meinem damaligen Arbeitsplatz lahmgelegt, für Stunden...
Das kannst Du ändern! Zumindest für Dich selbst....Wien 10 trocken![]()

Unter der Woche nixDas kannst Du ändern! Zumindest für Dich selbst....![]()