- Reaktionen
- 71.419
- Checks
- 3
...ich noch immer ... musste gerade umsteigen. Bin seit 16:35 auf Achse und noch immer nicht zuhause ...Ich diesmal auch mittendrin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich noch immer ... musste gerade umsteigen. Bin seit 16:35 auf Achse und noch immer nicht zuhause ...Ich diesmal auch mittendrin![]()
Auf den schienen spazieren?Ich diesmal auch mittendrin![]()
Ihr feiert ja mehr als gearbeitet wirdWein für die afterworkparty morgen eingekühlt![]()
Tz,am letzten abend vorm heimfahren darf man sich doch mal ein flaschal gönnen bei knapp 60wochenstunden auf da baustelleIhr feiert ja mehr als gearbeitet wird
Es gibt immer einen Grund fürs saufenTz,am letzten abend vorm heimfahren darf man sich doch mal ein flaschal gönnen bei knapp 60wochenstunden auf da baustelle![]()
Paar wochen noch bis zur normalität![]()
Braucht keinen grund,nur angenehme gesellschaft!Es gibt immer einen Grund fürs saufen![]()
Dann habe ich freitags wieder zeit fürn herrnabend oder donnerstag garten-terassenrundeDann wieder täglich ein Flascherl
...gemeinsam im Internet.... sooo sweeet....Also fast ein Gruppenprogramm in verschiedenen Bundesländern
Zum Glück nicht der escAlso fast ein Gruppenprogramm in verschiedenen Bundesländern