- Reaktionen
- 73.248
- Checks
- 3
Doch - Krebse gab es damals noch. Und weil Vater eine Fischerkarte hatte ...Bei uns gab es nur Forellen im Bach
Krebse gab es öfter als Forelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch - Krebse gab es damals noch. Und weil Vater eine Fischerkarte hatte ...Bei uns gab es nur Forellen im Bach
Me too ' da ist mein Krankenstand aus und ich hoffentlich gesünder...Gfrei mi schon auf Freitag....
gab es bei uns auch nur die Krebse habe ich nie gefangen Forellen schonDoch - Krebse gab es damals noch. Und weil Vater eine Fischerkarte hatte ...
Krebse gab es öfter als Forelle.![]()
Krebse gibt es heute nu viel mehr aber de anderen. Signalkrebse, aber schmecken a guadDoch - Krebse gab es damals noch. Und weil Vater eine Fischerkarte hatte ...
Krebse gab es öfter als Forelle.![]()
Amerikanische Immigranten ...Krebse gibt es heute nu viel mehr aber de anderen. Signalkrebse, aber schmecken a guad
Age. Einen Haufen fangen kochen und auspoolen. Ergibt a bissl a KrebsfleischAmerikanische Immigranten ...
In die Suppe!
?Gfrei mi schon auf Freitag....
Kein home-office diesen Freitag ...

DonnerstagKein home-office diesen Freitag ...![]()
... da sind wohl die meisten mit Vorbereitungen auf das lange Wochenende ausgelastet.Donnerstag![]()
Reicht doch für uns 2 und wir müssen ja nächsten tag fit sein...einen nur?![]()
Fahren in eine Therme
Es gibt um ein bisschen viel Geld Saugroboter, die heben alles auf und werfen es in einen gekennzeichneten Behälter. Die können auch Stiegen steigen und saugen.Ja ich schau auch das er freie Bahn hat. Aber er schafft trotzdem Sachen zu finden. Bei seiner ersten fahrt hat er sich an der schnur vom plissee aufgehängt. Und einmal ist er mit meinem Stromkabel vom homeoffice abgehauenman würde meinen das ist zu schwer für ihn. Nö. Gerade noch erwischt bevor der Verteiler vom Tisch flog
I mi auf morgen ...Gfrei mi schon auf Freitag....