- Reaktionen
- 111.927
- Checks
- 29
Nächster tag halt die nachwehen gehören dazuDas heißt dann zwei Party Nächte hintereinander, dann hab ich bis zum Feiertag etwas
2tage party schaff ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster tag halt die nachwehen gehören dazuDas heißt dann zwei Party Nächte hintereinander, dann hab ich bis zum Feiertag etwas
Man muss die Feste feiern wie sie fallenNächster tag halt die nachwehen gehören dazu
2tage party schaff ich nicht!
Einteilung ist das halbe leben!Man muss die Feste feiern wie sie fallen
MitMal in Ruhe ein wenig Büroarbeit erledigen
RichtigMit️?
Musst ihr beim übersiedeln helfenIn mein Aufwaschkübel ist eine Hummeleingezogen
![]()
Die wollte mir ins BadMusst ihr beim übersiedeln helfen
Ob eh alles Sauber gemacht wirdDie wollte mir ins Badfolgen
![]()
ROTWEIN eingekühlt
also bitte schreib "hergerichtet, vorbereitet, oder.....", owa ned eingekühlt![]()
Trinken bei Raumtemperatur stammt noch aus einer Zeit, wo es max 19 Grad in den Räumen hatte. Also nicht so verweichlicht wie wir heutzutageRichtige trinktemperatur ist je nach Wein15 bis 19 grad
![]()
Im Einklang mit der NaturKübelsteht wieder am Balkon und die Hummel
ist zufrieden
![]()
ImmerIm Einklang mit der Natur
Wobei, einige schwere Rotweine entwickeln sich erst mit steigender TemperaturTrinken bei Raumtemperatur stammt noch aus einer Zeit, wo es max 19 Grad in den Räumen hatte. Also nicht so verweichlicht wie wir heutzutage.
Deshalb muss man den Rotwein kühlen.