- Reaktionen
- 805.638
- Checks
- 111
@Mitglied #158451 wie is die Erfahrung mit deinem neuen Netzbetreiber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss Mal böse einen Kärntner zitierenKarten spielen gewonnen(nicht nur einmal
)
Nachmittags hucki
Abendessen
Jetzt mal schauen was das Fernsehen so zu bieten hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist ab morgen aktiv@Mitglied #158451 wie is die Erfahrung mit deinem neuen Netzbetreiber?
ja wir haben ein hotel gleich danebenEinen speziellen Tipp hab ich da nicht. Aber es ist glaub ich fast ein offenes Geheimnis dass ein Dublin Besuch ohne die Temple Bar nicht komplett ist. Internationales Publikum trotzdem urig irisch. Und trotz des großen Anklangs trotzdem urig und gemütlich geblieben
ja wir haben ein hotel gleich danebendanke
danke für die tipps schau ich mir anIch fand das "Old Storehouse" besser als das "Temple Bar" liegt nicht weit voneinander
Auch zu empfehlen ist das "The Church" und eventuell ein Besuch der "Old Jameson Destillery" oder des Guiness Storehouse
Wenn du in der Nacht schlafen würdest müsstest dich nicht mit so hochgeistigen Spielsachen beschäftigen