- Reaktionen
- 41.579
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuh, ich wurde auch mal so verstochen dass mein ganzer Unterarm blau war....erst die vierte Stecherin hat getroffen
Was machst du wildes
In Wels brauchst keine Blödsinn machen...da bekommst gleich mal die 8er![]()

Bei mir hats 6 oder 7 mal probiert hat ca a Stund gedauert bis der richtige getroffen hatPuuh, ich wurauch mal so versuchen dass mein ganzer Unterarm Blau war....erst die vierte Stecher in hat getroffen
Wie geht's denn...wann darfst nach Hause?
I hob mi gscheid stechn lossenWas machst du wildes![]()
Dort ist es eh friedlicher ...vor allem baggert da kein gewisser @Mitglied #215660Ich bestell mir mal ein Ticketfür den nächsten Mars Flug
![]()
Auweh gute BesserungI hob mi gscheid stechn lossen
Blinddarmdurchbruch![]()
bin in meinem Berufsleben mit einigen sogenannten Politiker in berührung gekommen. Bei vielen von denen ist nichtmal das geschriebene Wort was wert.Keine Handschlag Qualität?
A Mars kannst haben und schön hier bleibenIch bestell mir mal ein Ticketfür den nächsten Mars Flug
![]()
Sei dir da net so sicher in welchen untiefen ich schon war und sein werde
DankeAuweh gute Besserung
A Mars kannst haben und schön hier bleiben![]()
Deswegen bleibe ich in der Wirtschaft, da klappt das schon ganz gutbin in meinem Berufsleben mit einigen sogenannten Politiker in berührung gekommen. Bei vielen von denen ist nichtmal das geschriebene Wort was wert.![]()
Bettelbrief , Wollens a GeldBrief vom Finanzamt bekommen….![]()
Bist jetzt reich?Brief vom Finanzamt bekommen….![]()