- Reaktionen
- 71.779
Schen gnuag, oda hüft nimma?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schen gnuag, oda hüft nimma?
![]()
Hab in London am Wochenende das erste mal ein Murphy's getrunken und muss sagen es schmeckt mir besser als das GuinnessGuinness is good for... everybody
BTW Die Schotten, die hierzulande zuerst missioniert haben, waren Iren....
Raus aus Wien und das Gym wartet.Gym
Und jetzt dann raus aus Wien, ab nach Hause
Die Couch wartet
Ich war auch nicht hoch motiviert, aber einfach durchbeißen.Raus aus Wien und das Gym wartet.
.. bin aber schon wieder sooo demotiviert.... die Tage nagen an der Kraft....
Das schaff ich nichtIch war auch nicht hoch motiviert, aber einfach durchbeißen.
Geh eigentlich lieber morgens
Neues Duftwasser??
Hab beim gehen in der SonneNeues Duftwasser??
Ja wenn des dann statt 4711 als 5911 zu verkaufen is, geh noch a paar runden extra in da SonneHab beim gehen in der Sonnegeschwitzt!
Zählt das auch?![]()
Hast dir ein zu teures Hotel ausgesucht, weil er mit dir diskutiert2 graupelschauer durchgestanden,mitn brötchengeber hitzig disskutiert(mir wäre fast das götzzitat über die lippen gegangen
Jetzt geduscht,genährt vorm tv bis zum einschlafen
Wir haben jetzt ein andres wie letzte woche weils 20€ billiger pro nacht ist,dafür fahren wir a viertel stunde länger wie zum andrenHast dir ein zu teures Hotel ausgesucht, weil er mit dir diskutiert