- Reaktionen
- 176.839
- Checks
- 116
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist eh scho vom laufbandl befreit?
Kaffee schlürf![]()
Scho lang, hob eh scho meine Täglichen Morgendlichen Arbeiten fertig und trink jetz an Kaffee vor der ArbeitBist eh scho vom laufbandl befreit?![]()
Hast eine morgendliche checkliste welche du abarbeiten musstScho lang, hob eh scho meine Täglichen Morgendlichen Arbeiten fertig und trink jetz an Kaffee vor der Arbeit![]()
Jop 04:30 Uhr aufstehnHast eine morgendliche checkliste welche du abarbeiten musst![]()
Nur mehr 3 Tage Woche ?
Dann strengen wir uns nochmal an bevor es am abend heimwärts geht!🏎
Sojemanden kann doch jeder brauchenJop 04:30 Uhr aufstehn
Bad putzen Wohnzimmer Esszimmer Küche zusammenräumen.
![]()
Äh,montag-donnerstag=4tageNur mehr 3 Tage Woche ?

Montag bist ja rauf und auf Herbergssuche, hast da was gearbeitet auch ?Äh,montag-donnerstag=4tage
Jetzt ahne ich langsam warum du dich wunderst das deine abrechnungen nie ganz passen![]()
![]()
![]()
![]()
Montag war nochmal kanal im weg nahe mordor!Montag bist ja rauf und auf Herbergssuche, hast da was gearbeitet auch ?
Na eben, also Montag war nicht Arbeitszeit sondern warst dein Hobby nachgehen und am zerstörenMontag war nochmal kanal im weg nahe mordor!
Dienstag rauf-linz 1stunde-wels ankunft auf baustelle um halb 10-herumgeirrt mit plan zur orientierung-mittags angefangen-ersten beton versteckt-abends zum qaurtier-mysterien erforscht
So stehts auch in meinem tagebuch![]()
Na eben, also Montag war nicht Arbeitszeit sondern warst dein Hobby nachgehen und am zerstören
Bei uns war nixGewitter alle gut überstanden gestern?
️
War eh scho des zweite heuer.Gewitter alle gut überstanden gestern?
️
Ist a kleines direkt über Amstetten und Umgebung gewesenBei uns war nix