- Registriert
- 7.11.2024
- Beiträge
- 683
- Reaktionen
- 1.083
Meine Kaffeetasse beim Guten Morgen Post war leider verfrüht.
Chefin hat mich nicht aufstehen lassen, damit ich einen Kaffee trinken konnte.![]()
Wooossssss, sogar am WE musst arbeiten, is wohl a Workaholic
na, di bin i raus - habs momentan in der Schulter 