Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das sagt jemand der auf der siegerstrasse ist🙄
Ich bin heut wirklich auf der Siegerstrasse , es gibt heut Tiramisu.

Gestern gab’s da ne klare Ansage. Frau ab in die Küche ich mag morgen Tiramisu.

Ihre Antwort, natürlich mein Herr kommt ja … zu Besuch. Da gibts natürlich Tiramisu

😁😁😁
 
Ich bin heut wirklich auf der Siegerstrasse , es gibt heut Tiramisu.

Gestern gab’s da ne klare Ansage. Frau ab in die Küche ich mag morgen Tiramisu.

Ihre Antwort, natürlich mein Herr kommt ja … zu Besuch. Da gibts natürlich Tiramisu

😁😁😁
Und jetzt erzähl uns wie es wirklich war😏

Bitte,bitte🙏🙏ich mag a tiramisu!
Ich mach auch alles dafür😁

Ihre antwort,na gut,wenn ich dann meine ruhe habe😊
 
Zurück
Oben