- Reaktionen
- 117.632
- Checks
- 32
Das geht natürlich vor!Ich wäre gern dabei, hab aber an dem Tag schon einen Familientermin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht natürlich vor!Ich wäre gern dabei, hab aber an dem Tag schon einen Familientermin![]()
Sohnemann is a grod....aber lernen fürn ersten WissenstestJetzt mal zur ff a wengal trainieren!
Mit Schlauch?Jetzt mal zur ff a wengal trainieren!
Mobiler löschangriffMit Schlauch?![]()
Schaut sehr gut ausMahlzeit
War auch recht gut.Schaut sehr gut aus![]()
Die jungen wissen oft mehr wie arrivierte ff'lerSohnemann is a grod....aber lernen fürn ersten Wissenstest
Ein Scheiblhofer
Ja, meiner Meinung nach der schlechteste von ihmEin Scheiblhofer![]()
Alles nur Marketing…Ein Scheiblhofer![]()
Naja, er hat schon sehr gute Weine!Alles nur Marketing…
Immer des gleiche mit den Männern...... Höhepunkt und paar Minuten später im Träumeland....
naja, die show is vorbei, da passiert dann nimma vielImmer des gleiche mit den Männern...... Höhepunkt und paar Minuten später im Träumeland....
Ich bleib zu 99% bis zum letzten Ton sitzen. Gehört alles dazu!naja, die show is vorbei, da passiert dann nimma vielich schau ma im kino auch nie den abspann an, auch wenn viele sitzen bleiben.