Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

War heute etwas schockiert wegen meinen Blutwerten. Wieder 2 Tabletten mehr. Bald kann ich eine Apotheke aufmachen. Weihnachten und der Stress der letzten Monate machen sich halt bemerkbar.

Runter geholt hat mich dann die Kassiererin. Hat sich verdrückt und mein ganzer Einkauf musste nochmal gescannt werden und die Marktleitung dafür geholt werden. Hab ihr gesagt Fehler passieren allen. Ist ja nix passiert. Hab dann mit der Marktleitung und das der einer extra Kassa dann nochmal gemacht. Sie hat sich auch entschuldigt. Sag nochmal kann jedem passieren und ich hab ja heute frei also rennt nix weg. Nur kein Stress. Danach war zumindest ich die Ruhe in Person
 
Zurück
Oben