Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hab heute vormittags wieder mal eine Wohnung im Beisein der Polizei öffnen müssen da die Bewohnerin seit Tagen nicht mehr erreichbar war....lag tot in der Wohnung:oops:
 
Zurück
Oben