- Registriert
- 7.2.2026
- Beiträge
- 64
- Reaktionen
- 196
Was steht bei euch heute an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan Kaffee trinken, dann wieder weiter arbeitenWas steht bei euch heute an ?
haklnWas steht bei euch heute an ?
Da gehtman nichtgerne raus bei dem Wetter
Da gehtman nichtgerne raus bei dem Wetter![]()
Deinen GöttergattenMuss eh noch Fleisch fertig verarbeiten![]()
Verarbeiten ? oder bearbeiten .Muss eh noch Fleisch fertig verarbeiten![]()
Das macht Sinn.Bin ich froh das ich Homeoffice habe. Darf keinen BH tragen beim langzeit ekg. So wäre ich nicht in die Firma gegangen![]()
GschamigBin ich froh das ich Homeoffice habe. Darf keinen BH tragen beim langzeit ekg. So wäre ich nicht in die Firma gegangen![]()
Muss ja net jeder wissen das die Schwerkraft schon so zugeschlagen hatGschamig![]()