- Reaktionen
- 53.437
- Checks
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BologneseNudeln mit Marmelade?![]()
Ich habe es nimmer geschafft. Kein Schwimmen, kein Saunieren....Nu a paar Runden Schwimmen und dann war's das für heute...
30 Längen a 25 Meter haben wir heute noch geschafftIch habe es nimmer geschafft. Kein Schwimmen, kein Saunieren....
Eher frustig jetzt.
Fleißig30 Längen a 25 Meter haben wir heute noch geschafft![]()
Naja meine Frau hat mir ja auch ein ehrgeiziges Ziel auferlegt, dass ich schaffen muss. Sonst gibts wasFleißig

Na welche glaubst du wohlWelche ? Die produktiven arbeitstechnischen oder die vom Shooting?![]()
Nana,bin noch so 2-3wochen in klosterneuburg und dann mach ich wohl oö unsicher
Also die Arbeitstechnschen, hab zwei Bestellungen rein bekommen und ein mega Angebot gerechnet, das morgen nur mehr in Endfassung zum Kunden mussNa welche glaubst du wohl![]()
Heute bist wiedaAlso die Arbeitstechnschen, hab zwei Bestellungen rein bekommen und ein mega Angebot gerechnet, das morgen nur mehr in Endfassung zum Kunden muss
Immer gedanklich beim GeschäftlichenHeute bist wieda![]()
![]()
@Mitglied #158451 wird von weinen und diversen örtlichkeiten angezogen,Immer gedanklich beim Geschäftlichen
Nicht nur, hatte heute im Büro wirklich einen tollen Ausblick@Mitglied #158451 wird von weinen und diversen örtlichkeiten angezogen,
@Mitglied #619639 wird aufs laufband gezwungen
@Mitglied #525577 gewöhnt sich an die pension
Und du nur am hackln![]()
Einweihungsfeier oder abschied vom alten?Nicht nur, hatte heute im Büro wirklich einen tollen Ausblick
TseigNicht nur, hatte heute im Büro wirklich einen tollen Ausblick
Des ist ja da in dem Thread nur beim Jackpot möglich
Weder noch . Kommt beides erstEinweihungsfeier oder abschied vom alten?![]()
So was bekommt man schwer zu finden
A stunderl is geworden beim LängenschwimmenIch habe es nimmer geschafft. Kein Schwimmen, kein Saunieren....
Eher frustig jetzt.