- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.000
- Reaktionen
- 117.243
- Checks
- 32
Ist wie als ich zu rauchen aufgehört habe-jeder hat mir a zigarette angeboten
Jetzt wo ich versuche zumindest die fastenzeit ohne
zu meistern-2 einladungen bekommen
Da nachbar hat sowieso gemeint ich gehöre mal zum arzt warum ich sowas überhaupt angehe und er meldet sich erst am ostersonntag wenn ich wieder normal bin
Jetzt wo ich versuche zumindest die fastenzeit ohne
Da nachbar hat sowieso gemeint ich gehöre mal zum arzt warum ich sowas überhaupt angehe und er meldet sich erst am ostersonntag wenn ich wieder normal bin