- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.758
- Reaktionen
- 268.704
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 14080196
Oiso i glaub meiner Mama is fad....
Haben uns selbst welche besorgt!Sind auch Grad am verteilen bei uns
Sei froh ! Das nur der Frosch war und nicht du !Mahlzeit!
Also da wetterfrosch lag mal total daneben heute![]()
Warst schneller mit dem Bagger?Mahlzeit!
Also da wetterfrosch lag mal total daneben heute![]()
voi göNoch so ein armer Pensionist zum Bedauern
![]()
.. me too....voi gö![]()
Es muss das Büro eingerichtet werden. Da is umadumlumpen nicht möglich.Hast zu mir a kommen können !![]()
Na wenigstens siehst du es einNoch so ein armer Pensionist zum Bedauern
![]()
Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Na wenigstens siehst du es ein![]()
![]()
Mein Pech ist halt dass Du nie Zeit hast ...Moi, wenn i Zeit hab werd i di bedauern!![]()

Genauso ist es...Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Und des musst zeitlich unterbringen !
✍ist a wengl a friesnieglHast zu mir a kommen können !Anhang anzeigen 14080523
Stimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !Genauso ist es...
Immer heißt's nur...kannst mir dies und das, hast ja eh Zeit![]()
![]()