- Reaktionen
- 15.445
- Checks
- 1
Guten Morgen 
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö von erlegen keine Spur. Da hat man nix davonDu sie? Etwa so Anhang anzeigen 14079652 ?
Niederlegen...Niederlegen heißt das WortNö von erlegen keine Spur. Da hat man nix davon![]()
Niederlegen...Niederlegen heißt das Wort![]()
Also im Zentrum liegt der Schnee nur noch sporadisch am Rand.. Winterwonderland - in Wien. Die Schneeräumung hat viel zu tun...
Arbeit ist wunderschön, ich könnte stundenlang zuschauena propopo Pension nur so amoi gsogt, mei Angestellter Dr.Laser haklt schonseid eigentlich hoiwa siebene in da Fruah
Anhang anzeigen 14079703 Anhang anzeigen 14079688

Bin i voi deiner Meinung, Stress pur![]()
MomentUnd wer verkleidet sich heute ? @Mitglied #695416 als Faschingskrapfen und schauen wer sie verarscht, oder @Mitglied #215660 als Schneemann oder @Mitglied #158451 als Badewannebraucht sich nur vollrinnen lassen![]()
Echt? Ich hatte +3 Grad um 5.30 und die Luft hat sich mild angefühlt.Ich habe vor ein paar Minuten gefühlt einen Zentner Eis vom Auto gekratzt (und der Eiskratzer ist nun ein Sterbefall) ...
Alles Glatteis rundum...
Ich glaub das brauchst dem @Mitglied #417244 kein zweites Mal anbieten. Der lässt dich sogar mit dem Heli einfliegen bei dem Angebot
Was wäre Dir denn lieber??Moment!
Verarscht oder vernascht?![]()
Echt? Ich hatte +3 Grad um 5.30 und die Luft hat sich mild angefühlt.
Ich glaub das brauchst dem @Mitglied #417244 kein zweites Mal anbieten. Der lässt dich sogar mit dem Heli einfliegen bei dem Angebot![]()
Des willst net haben mich als Patient !da machst freiwillig