- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.020
- Reaktionen
- 52.968
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I geh ois iUnd wer verkleidet sich heute ? @Mitglied #695416 als Faschingskrapfen und schauen wer sie verarscht, oder @Mitglied #215660 als Schneemann oder @Mitglied #158451 als Badewannebraucht sich nur vollrinnen lassen![]()
Und wer verkleidet sich heute ? @Mitglied #695416 als Faschingskrapfen und schauen wer sie verarscht, oder @Mitglied #215660 als Schneemann oder @Mitglied #158451 als Badewannebraucht sich nur vollrinnen lassen![]()
Ich habe vor ein paar Minuten gefühlt einen Zentner Eis vom Auto gekratzt (und der Eiskratzer ist nun ein Sterbefall) ...Guten Morgen,
Alles gut, es taut….
Nö von erlegen keine Spur. Da hat man nix davonDu sie? Etwa so Anhang anzeigen 14079652 ?
Niederlegen...Niederlegen heißt das WortNö von erlegen keine Spur. Da hat man nix davon![]()
Niederlegen...Niederlegen heißt das Wort![]()