- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.971
- Reaktionen
- 73.212
- Checks
- 60
Bei mir segelt hin und wieder ein Flöckchen von Himmel. Das war's dann auch schon.Zum fenster gerollt,nix mit schnee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir segelt hin und wieder ein Flöckchen von Himmel. Das war's dann auch schon.Zum fenster gerollt,nix mit schnee![]()
Ablenkung durch Backfisch?Was ich da jetzt für a bild im kopf habe![]()
nö morgen ist nimma
Genießen sagt man da wenn's so lange dauert.Mahlzeit. Ich hab vorher 1,5 Stunden fürs Frühstück gebraucht. Alle 3 bissen schneuzen müssen. Zaaach
Passt schon, less dich ein und schreib mitIch bin noch ziemlich neu und unerfahren hier und muss mich erst ein wenig zurechtfinden. Bitte ned wundern![]()
Do harin wundert sich kana mehr um wos !Ich bin noch ziemlich neu und unerfahren hier und muss mich erst ein wenig zurechtfinden. Bitte ned wundern![]()