- Reaktionen
- 251.824
- Checks
- 79
GlückwunschSo noch die Tochter abholen. Dann wird auf 20 Jahre angestoßen....
Prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GlückwunschSo noch die Tochter abholen. Dann wird auf 20 Jahre angestoßen....
So noch die Tochter abholen. Dann wird auf 20 Jahre angestoßen....
Wurde genaueres erläutert?Mir kommt gerade die erinnerung,haben uns ausgemacht nachn fasching zu fasten![]()

Ich lass jetzt auch bei der zweiten, dass ganze wieder von vorne. Aus dem Alter bin ich draußen.ah jetzt erst gelesen, jahrestag. gratuliere.
hab ich nicht geschafft. season 1 war nach 16 jahren zu ende und season 2 ist jetzt das 16te jahr.
mal schauen.
ich glaub season 3 gibts keine, zumindest nicht mit mir, das staffelende überleb ich sicher nicht![]()
Ich lass jetzt auch bei der zweiten, dass ganze wieder von vorne. Aus dem Alter bin ich draußen.
Falls ich die Nacht nicht überlebe, war dieser Post sicher der Grund![]()
Normal zum Fasrenzeitbeginn ! Kein Alkohohl keine Schokolade und nichts Fettes hat meine Nachbarin zu ihrem Mann gesagt ! Dann hat er sie gefragt dann hab i die ganze Fastenzeit keinen Sex wenn i nix fettes haben darf ? Die Antwort hat er nicht mehr mitbekommen !Wurde genaueres erläutert?
Das Jahrzehnt,der Planet des Fasten Beginns![]()
Ab mittwoch aufn planet erdeWurde genaueres erläutert?
Das Jahrzehnt,der Planet des Fasten Beginns![]()
Oiso i hob jetzt eh 6 Wochen kein Achterl getrunken...Ab mittwoch aufn planet erde![]()
Oiso i hob jetzt eh 6 Wochen kein Achterl getrunken...
Falls ich die Nacht nicht überlebe, war dieser Post sicher der Grund![]()
Den mutigen gehört die weltEs dürfte sich bei einer Nacht auf der Couch einpendeln![]()
Zumindest die Couch, denen die daheim mutig sindDen mutigen gehört die welt![]()
No risk,no fun!Zumindest die Couch, denen die daheim mutig sind
Fastenzeit und Protestant ist wieder ein ganz eigenes Kapitel. Von der katholischen Fastenzeit hielt schon Martin Luther nix(steht auch in einer der Thesen die er an die Kirche von Wittenberg schlug)Normal zum Fasrenzeitbeginn ! Kein Alkohohl keine Schokolade und nichts Fettes hat meine Nachbarin zu ihrem Mann gesagt ! Dann hat er sie gefragt dann hab i die ganze Fastenzeit keinen Sex wenn i nix fettes haben darf ? Die Antwort hat er nicht mehr mitbekommen !![]()
Brav!Oiso i hob jetzt eh 6 Wochen kein Achterl getrunken...