- Reaktionen
- 251.905
- Checks
- 79
Guten Morgen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
![]()
Es is no fruaWas schast den so vazwicktm
Da Morgensch.... nu ned durch![]()
Hört si noch Sport an.
Muss mich um eine neue wohnung umschauen
So kann das net weitergehen,da nachbar hat mal a halbe kiste verräumtdadurch wurden andre angelockt,am ende waren wir 9 leute(jede runde ein flaschal
)
Werd jetzt mal nachschlichten gehen![]()

Owa so gach die Ernährung umstellen is a ned gsundMir kommt gerade die erinnerung,haben uns ausgemacht nachn fasching zu fasten![]()
Deswegen wird noch alles geleertMir kommt gerade die erinnerung,haben uns ausgemacht nachn fasching zu fasten![]()
Wenns danach geht war ich gestern olympiasiegerHört si noch Sport an.![]()
Das kann ichOwa so gach die Ernährung umstellen is a ned gsund![]()
Gestern hat wohl alles gepasstDeswegen wird noch alles geleert
Na servas. Waun ihr der umkugelt hods a zum kämpfen.Wenns danach geht war ich gestern olympiasieger
Da nachbar wurde gestützt von seiner frau über die strasse heimgebracht
Bild für götter-er fast 2meter,sie wie a standgebläse![]()
Glaub eher sie hat ihn mit was geködert das er so mitgegangen istNa servas. Waun ihr der umkugelt hods a zum kämpfen.![]()
Oder doch der AlkoholGestern hat wohl alles gepasst
Das licht(in da garage)zieht die nachbarn magisch an![]()
Waunst amoi nu so ham kummst,........Glaub eher sie hat ihn mit was geködert das er so mitgegangen ist![]()
Nana,sind ja nur wegen da unterhaltung zusammen-männer führen fachgespräche,die frauen tratschen-so bekomme ich die dorfnews mitOder doch der Alkohol