- Registriert
- 21.9.2024
- Beiträge
- 25
- Reaktionen
- 2.205
- Checks
- 6
Hiro ?Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiro ?Mahlzeit
Noodle KingHiro ?![]()
Morgen trink i ausnahmsweise a wieder ans mit.. und kumm zuwe auf a Trankl....
![]()
Ja wir sind südlicherRichtung Waidhofen ist immer besser
Nö??Immer eine Reise wert
Is a Mehrweggeschirr mit Warmhaltebox.... schaut nach KH-Geschirr aus
... aber wieso 8 km?
![]()
Is a Mehrweggeschirr mit Warmhaltebox.
Da Hausmeister fährt jeden Tag in die Stadt und holt das Menü von da Fleischerei für die Firma.
Am Land gibts kane Wirte mehr bei uns, de a Mittagsmenü haben![]()
Das Wetter hättest dir aber ruhig behalten können, nicht zu mir schickenOÖ meldet Sturmund heftigen Regen
️
Er is net neidisch und hat dir was abgegeben ! Bei Krapfen häst di a gfreut!Das Wetter hättest dir aber ruhig behalten können, nicht zu mir schicken![]()
Wenn's Krapfen regnen würd hätt i a ka FreudEr is net neidisch und hat dir was abgegeben ! Bei Krapfen häst di a gfreut!![]()