- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.988
- Reaktionen
- 73.349
- Checks
- 60
WIESO??
Jetzt muss ich dort bestellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIESO??
Du sollst das Leben nicht versäumen!WIESO??
Jetzt muss ich dort bestellen....![]()

Hab ich ein Glück, die liefern nicht nach NiederösterreichDu sollst das Leben nicht versäumen!![]()
GratulationSchlüsselübergabe erfolgreich
Die Übersiedelung beginnt und die Kaffeemaschine ist als erstes eingezogen
Bist auch ein beim Pc Mittagessen Verputzer
Bissl Sauce am Rand, des Essen hatte scho an 8km langen Transport hinter sich
Anhang anzeigen 14069416
... schaut nach KH-Geschirr aus 
Mahlzeit!
Wenn man sich in da früh freut das man reperaturtour hat und dann durch das büro wieder alles über den haufen geworfen wird brauch ich euch meine stimmungslage nich erklären!![]()
.. und kumm zuwe auf a Trankl.... ... auch eine Anwendungsmöglichkeit von Gummi....Mahlzeit![]()

Gleich mal raus schauen gehe.OÖ meldet Sturmund heftigen Regen
️