- Reaktionen
- 261.012
- Checks
- 40
Grau... vorher Regen ...Wetter in AM besser als in OÖ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grau... vorher Regen ...Wetter in AM besser als in OÖ![]()
Bin von Waidhofen gekommen, da war es besser…Betonung liegt auf warGrau... vorher Regen ...
Bei eich Mostla hots a 5 Grad und leichte RegenBin von Waidhofen gekommen, da war es besser…Betonung liegt auf war![]()
Richtung Waidhofen ist immer besserBin von Waidhofen gekommen, da war es besser…Betonung liegt auf war![]()
Südliches Wiener Becken detto...Grau... vorher Regen ...
Ein schwanengleicher Hals?Glaub mir,wenn gott gewollt hätte das ich auf bäumen herumklettere,hätte er mich nicht brontosauriergleich geformt![]()
So glei 1500 Uhr! Gema trinkt an Kaffee und mit voller Motivation zum Endspurt für heute ! Und keine Müdigkeit vortäuschen! Also los !!!!!Ein schwanengleicher Hals?
Ok. Der Tag ziagt sich dahin - und bin unfit und müde....
Jawohl bei Kaffee bin ich dabeiSo glei 1500 Uhr! Gema trinkt an Kaffee und mit voller Motivation zum Endspurt für heute ! Und keine Müdigkeit vortäuschen! Also los !!!!!
Bei eich Mostla hots a 5 Grad und leichte Regen![]()
Jawohl bei Kaffee bin ich dabei
War in Linz zur Kontrolle ! War ein wenig frisch da i mitn Moped unterwegs war !Bist leicht auch bei uns unterwegs?
War in Linz zur Kontrolle ! War ein wenig frisch da i mitn Moped unterwegs war !![]()
Ja , war im ganzen Land nicht mit plötzlichem Sommereinbruch zu rechnen.War in Linz zur Kontrolle ! War ein wenig frisch da i mitn Moped unterwegs war !![]()
War in Zeitdruck und mitn Moped kann i gscheid andrücken !Des glaub i glei![]()
Mit ana guadn Wäsch geht des scho bin ja ka Warmduscher !Ja , war im ganzen Land nicht mit plötzlichem Sommereinbruch zu rechnen.
Jetzt scho mit dem Moped ausfahren is noch a frische Angelegenheit
Und die Kälte is guad für die Falten drum hab i es Visier leicht offen ! Jetzt schau i glei um 20 Jahr jünger aus !Mit ana guadn Wäsch geht des scho bin ja ka Warmduscher !![]()
Des schaut aber nur im Spiegel wegen dem angeschlagenen Visier so ausUnd die Kälte is guad für die Falten drum hab i es Visier leicht offen ! Jetzt schau i glei um 20 Jahr jünger aus !![]()
Nimm dir net zuviel vorBin auch brav, fahr trotzdem Auto.
Mein Tagesablauf ist öffentlich nicht durchführbar.
bleib auch weiterhin brav