- Reaktionen
- 9.721
- Checks
- 1
So ungefähr !Puch Maxi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr !Puch Maxi?![]()
Fürs neue büro?Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser, wenn der Mietvertrag unterschrieben zurück kommt.
Ein guter Start in die neue Woche
JaFürs neue büro?![]()
Es richtige Moped für Pensionisten! Hoffe nur des mit meiner linken Hand funktioniert !Buch Maxi, sog i jo![]()
Wo schlägst nun die neuen zelte auf?
FavoritenWo schlägst nun die neuen zelte auf?![]()
Steht des bei euch nicht genau drinnen? Würd einiges an Ärger ersparenMahlzeit!
Und wiedermal misskommunikation-kunde will alles neu-chef sagt nur was er zahlt-kunde meint was im angebot und auftragserteilung steht-chef eben nicht alles
Also da blöde sind wir weil wir zwischen den stühlen sitzen und jetzt machen wir halt flickwerk
Kupplung!Es richtige Moped für Pensionisten! Hoffe nur des mit meiner linken Hand funktioniert !
Klein Istanbul....Favoriten
Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser, wenn der Mietvertrag unterschrieben zurück kommt.
Ein guter Start in die neue Woche
Ja genau ! Es funktioniert tadellos ! Pickerl a drauf und jetzt muss es Wetter a weng schöner werden !Kupplung!
GaynauSchonkost nach dem Wochenende??
![]()
Jeder liest,interpretiert manche worte halt andersSteht des bei euch nicht genau drinnen? Würd einiges an Ärger ersparen
Bin scho daheimJetzt mal weg aus hirschstetten!
@Mitglied #569153 ich hupe wenn ich bei dir vorbeidüse