- Reaktionen
- 9.583
Schönen guten Morgen!
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein gedeckter Tisch wäre jetzt ideal

So ein gedeckter Tisch wäre jetzt ideal![]()
Normalerweise bei uns auch, heut aber nur a Kleinigkeit.Ganz so wirds nicht, aber zum Sonntagsfrühstück is es ähnlich![]()
Langsam ists echt betrüblich mit den aussichten!Wird Zeit das endlich moi a Sonne kommt....hasenstall putzen bei dem Wetter is wieder moi ned witzig...
Wird Zeit das endlich moi a Sonne kommt....hasenstall putzen bei dem Wetter is wieder moi ned witzig...
Wü jo koan Neid produzieren, owa i hob a SunLangsam ists echt betrüblich mit den aussichten!
Bin auch in einer totalen nebelgegend daheim![]()

Kaffee geht auchGuten Morgen , um Kummer und Sorgen zu verblasen , muss mehr Sex her heeheh
Reibs ma nur unter die naseWü jo koan Neid produzieren, owa i hob a Sun![]()
Reibs ma nur unter die nase![]()
Man muss seine Träume verwirklichenKaffee geht auch
Kleiner Tipp für gehfaule. Autos mit dem gelben Schild am Dach anhaltenMussten zu Fuß
nach Hause gehen
Wiener Linien hatten keinen Betrieb mehr![]()
In meiner oiden Heimat hams a immer Sun....Wü jo koan Neid produzieren, owa i hob a Sun![]()
Denke mal des is ebenfalls der Seehöhe geschuldet.In meiner oiden Heimat hams a immer Sun....
Habe ich probiert…..die fuhren alle weiterKleiner Tipp für gehfaule. Autos mit dem gelben Schild am Dach anhalten![]()