- Reaktionen
- 28.934
- Checks
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was ein mann schöner ist wie ein gorillaist luxus
![]()
Und du schaust dann aus wie a nacktmullDas sieht man in def Zivilisation ein wenig anders![]()
Gar nicht. Am Kopf sind ja noch HaareUnd du schaust dann aus wie a nacktmull![]()
Alles was ein mann schöner ist wie ein (gorilla) Aff'ist luxus
![]()
Wobei anzumerken ist - die meisten Damen schätzen Luxus schon (muss ja nicht zuviel sein) ...Tante Jolesch![]()
Weniger is mehr...passt do ganz guad...Wobei anzumerken ist - die meisten Damen schätzen Luxus schon (muss ja nicht zuviel sein) ...![]()
Wobei anzumerken ist - die meisten Damen schätzen Luxus schon (muss ja nicht zuviel sein) ...![]()
Was ist Luxus? Dinge zu haben die man eh nicht braucht oder so zu leben dass man sich wohl fühlt?Wobei anzumerken ist - die meisten Damen schätzen Luxus schon (muss ja nicht zuviel sein) ...![]()
Was ist Luxus? Dinge zu haben die man eh nicht braucht oder so zu leben dass man sich wohl fühlt?
Ist mir eh klar, war nur eine Grundsatzfrage. schon wieder wegDa war jetzt ned vo materiellem Luxus die Red'![]()
Ist mir eh klar, war nur eine Grundsatzfrage. schon wieder weg![]()
Da wirst eh den tränen nahe sein wenn dieCouch, Martini und Überweisungen.
Das Programm des Abend![]()

Ja.Da wirst eh den tränen nahe sein wenn dierausgehen
![]()
Naja manche sind froh wenn die sprösslinge flügge werden und net die kröten wegfliegenJa.
Wenn Geld das Konto verlässt, is wie wenn ein Kind auszieht
Ich hoffe die Eingänge sind deutlich höherJa.
Wenn Geld das Konto verlässt, is wie wenn ein Kind auszieht
Natürlich. Sonst bleibt ja mir nix .Ich hoffe die Eingänge sind deutlich höher![]()
HungrigNatürlich. Sonst bleibt ja mir nix .
Und ich hab hungrige Mäuler zu stopfen